Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ServiceNow Consultant - Customer Service (m/w/d) Deine Aufgaben als ServiceNow Consultant - Customer Service (m/w/d): Als ServiceNow Consultant (m/w/d) im Bereich Customer Service bringst du innovative Lösungen im Kundenservice zum Leben und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Unternehmenszukunft im ServiceNow-Bereich bei. Strategie und Konzeptentwicklung – Du unterstützt unsere erfahrenen Consultants und Enterprise Architects in der Konzeptionsphase und hilfst dabei, nachhaltige Serviceansätze zu gestalten. Implementierung von ServiceNow Customer Service Lösungen – Du übernimmst eigenverantwortlich die Umsetzung und Integration der ServiceNow Customer Service Anwendungen in verschiedenen Projekten für unsere Kunden. Gestaltung von End-to-End-Prozessen – Du entwickelst nahtlose Kundenserviceprozesse durch enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen SAP und/oder Salesforce. Innovation im ServiceNow-Bereich – Du übernimmst Verantwortung für Themen im ServiceNow-Umfeld und entwickelst fächerübergreifende Democases, um unser Beratungsportfolio zu stärken. Mitgestaltung der Unternehmenszukunft – Du hast die Möglichkeit, aktiv an der Unternehmensentwicklung im Rahmen interner Aufgaben und Initiativen mitzuarbeiten. Das bringst Du mit als ServiceNow Consultant - Customer Service (m/w/d) • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Qualifikation • Erste berufliche Erfahrungen im Bereich ServiceNow Beratung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Service (Customer Service Management (CSM), Field Service Management (FSM)) • Idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP und/oder Salesforce oder einer ähnlichen Software für den Kundenservice • Hohe Selbstmotivation, analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten • Ergebnisorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung von Servicelösungen für unsere Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Reisebereitschaft Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) • Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen • Mobilitätsbudget Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. • Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!