Ihr Profil
1. Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und/oder ähnlichen Fachbereichen.
2. Berufserfahrung: Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Paid Social Media mit. Auch Bewerbende mit Schwerpunkt auf organischem Social Media, die sich im Bereich Paid Advertising weiterentwickeln möchten, sind herzlich willkommen
3. Fachkenntnisse: Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Werbeplattformen Meta Ads, TikTok Ads und Pinterest Ads sowie im ganzheitlichen Kampagnenmanagement.
4. Daten- und Analysekompetenz: Sie haben Erfahrung mit Tracking-, Attribution- und Retargeting-Strategien und gehen sicher mit Performance-Dashboards und Reporting-Tools um.
5. Analytisch & kreativ: Sie kombinieren ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit einem kreativen Gespür für Werbemittel, Text und Visual Storytelling.
6. Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Dir eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
7. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
8. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
9. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
10. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
11. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
12. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
13. Firmeneigenes Fitnessstudio am Standort Lauf an der Pegnitz
Ihr Weg zu uns