Deine Aufgaben
Als Customer Service Agent (m/w/d) sorgst du dafür, dass Kund:innen schnelle, klare und hilfreiche Antworten bekommen – über verschiedene Kanäle und Marketplaces hinweg:
* Du beantwortest Anfragen per E-Mail und Chat, klärst Details bei Bedarf telefonisch und findest so für jedes Anliegen die passende Lösung.
* Du unterstützt bei Kaufabwicklung, Reklamationen und Retouren und bearbeitest alle Anfragen strukturiert über das Ticketsystem.
* Du dokumentierst und verfolgst offene Fälle und hältst alle Kundendaten im CRM-System auf dem aktuellen Stand.
* Du vermittelst zwischen Kund:innen, internen Teams und externen Partnern.
* Du identifizierst Anzeigefehler von Produktangeboten auf den verschiedenen Marketplaces.
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder E-Commerce
* Bestanfalls hast du bereits erste Berufserfahrungen im Kundenservice, E-Commerce oder Online-Handel
* Du hast Spaß am Kundenkontakt und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie Lernbereitschaft aus
* Du bist empathisch, verantwortungsbewusst und arbeitest strukturiert
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein MUUUH! Erlebnis
* Dich erwartet ein wertschätzendes Umfeld sowie eine offene und gelebte Feedbackkultur
* Selbstverständlich bei uns ist ein moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten
* Unser sensationelles Hageloft mit allen Office-Annehmlichkeiten wie höhenverstellbaren Schreibtischen, frischem Obst, Müsli, Süßem, exzellentem Kaffee und einem niemals leer werdenden Getränkekühlschrank
* Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents in unserer hauseigenen Disco, genießen ein Feierabendbier in unserer Bar Central und lassen das Jahr mit einer herausragenden Weihnachtsfeier ausklingen
* Nutze unsere exklusiven Sportangebote in unserem Fitnessstudio oder unserer Sporthalle
* 20 % Arbeitgeberzuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zum Job-Bike und Deutschlandticket
Fragen?
Dann wende dich gerne an Linda Seifert unter 0541 33034 106 oder karriere@muuuh.de.
Über uns
Die MUUUH! GROUP entwickelt für namhafte Konzerne und Mittelständler das Kundenmanagement der Zukunft – in der Beratung, in der Kreation und in der operativen Umsetzung. Hervorgegangen aus dem größten inhabergeführten Kundenmanagement-Dienstleister buw, sind wir das wohl erfahrenste Start-up unserer Branche. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Spaß am gemeinsamen Erfolg, den wir gemeinsam mit buw-Gründer Jens Bormann und unseren vier Unternehmenseinheiten MUUUH! Digital, MUUUH! Next, MUUUH! Consulting und MUUUH! Dialogue täglich leben. Wir schaffen für unsere Kunden MUUUH!MENTE – und brauchen dafür mutige, unbequeme und herausragende Köpfe!