E-Mail Marketing Manager
Die Rolle eines E-Mail Marketing Managers ist vielseitig und anspruchsvoll. Hierbei werden strategische, technische und inhaltliche Aspekte der internationalen E-Mail-Marketing-Aktivitäten konzipiert und umgesetzt.
* Zu den Aufgaben gehören die Weiterentwicklung von Multichannel-Kampagnen, die Planung und Durchführung von Projekten sowie die Analyse von Kennzahlen zur Optimierung von Maßnahmen.
* Des Weiteren sind Designarbeiten und die Gestaltung von E-Mail-Templates Teil der Tätigkeit.
* Darüber hinaus sind erste Berufserfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing und MS-Office Kenntnisse erforderlich.
Auszug aus der Position:
* Gute Erfahrung in Adobe Photoshop und weiteren Grafikprogrammen sind erwünscht.
* Kreative Ader und strukturierte analytische Arbeitsweise sind gefragt.
* Ein gutes Auge für ansprechende, zielgruppenorientierte Gestaltung wird erwartet.
* Das Verständnis von Online-Marketing und E-Commerce ist unerlässlich.
Vorteile des Unternehmens
* Bewegungsreiches Umfeld bei der Arbeit.
* Lange Beziehungen zwischen Mitarbeiter und Unternehmen werden geschätzt.
* Ein gut aufgestelltes Trainingsangebot ermöglicht die ständige Weiterentwicklung.
* Sorgfältige Betreuung der Gesundheit durch betriebliche Altersvorsorge und Physio-Behandlungen.