Als Verwaltungskoordinator sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, die Pflege und Überwachung von Wartungs- und Prüfterminen in Zusammenhang mit den zu betreuenden Immobilien sowie die Koordinierung von Fremdfirmen und Hausmeistern.
Aufgaben
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Pflege und Überwachung von Wartungs- und Prüfterminen in Zusammenhang mit den zu betreuenden Immobilien
* Erteilung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen
* Koordinierung von Fremdfirmen und Hausmeistern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Ausgeprägtes technisches Verständnis für die Betreuung von Gebäudeliegenschaften
* Hohes Maß an Kostenbewusstsein
* Zielorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenständigkeit und eine sehr gute Organisationsfähigkeit
* Reisebereitschaft
Vorteile
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Gratisgetränke am Arbeitsplatz
* Ein attraktives Gehalt