Was erwartet dich? Als kompetenter erster Ansprechpartner beantwortest du Anrufe, E-Mails und Post unserer Kunden, Partner und Lieferanten und sorgst mit deinem Organisationsgeschick und Empathie dafür, dass diesen geholfen wird Du bearbeitest Aufträge, gibst Bestellungen auf, kontrollierst den Wareneingang und bist für das Postmanagement zuständig Du kümmerst dich um das Rechnungsmanagement und holst die Zählerstände bei unseren Kunden ein Du pflegst unser Ticket-System sowie unsere interne Dateiablage Du terminierst und bereitest (Kunden-)Termine vor, damit alle Termine reibungslos ablaufen und sich diese professionell betreut fühlen Was bieten wir dir? Eine unbefristete, sichere Anstellung in einem preisgekrönten, mittelständischen Unternehmen Eigenverantwortung Einen Einarbeitungsworkshop inklusive Mentor/in, um dich möglichst gut in deine neuen Aufgabenbereiche einzuarbeiten Bei uns findest du nicht nur deinen Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit dich mit dem umfangreichen Weiterbildungsangebot unserer Partner weiterzuentwickeln und aufzusteigen Ein sympathisches Team, kurze Entscheidungswege Nach Beenden deiner Probezeit hast du die Möglichkeit in ein Gleitzeitmodell einzusteigen 30 Tage Urlaub und regelmäßige Teamevents wie unser jährliches Kartrennen im Sommer Headquarter direkt an der Binnenalster mit guter ÖPNV Erreichbarkeit Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kaufleute für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du bringst ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit mit Belastbarkeit, Lösungsorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab Wir schätzen den direkten Austausch vor Ort – deshalb arbeiten wir fast vollständig in Präsenz in unserem Büro