 
        
        Gestalte mit uns, wie Technologie Unternehmen verändert – und deine Karriere gleich mit.  
 HSO gehört seit über 21 Jahren zum Microsoft Inner Circle – der exklusiven Top 1 % aller Partner weltweit – und wurde 26-mal als Microsoft Partner of the Year ausgezeichnet. 800 Mitarbeitenden aus 43 Nationen und 33 Standorten weltweit verbinden wir technologische Exzellenz mit tiefem Branchenverständnis.  
 Bei HSO arbeitest du an innovativen Projekten, direkt an der Schnittstelle zwischen Business und moderner Microsoft Cloud – von Dynamics über Azure bis hin zu Data & AI. 
 Dann werde Teil von HSO und bring dein Know-how dorthin, wo es zählt: in internationale Projekte, moderne Technologien und ein Team, das deinen Anspruch teilt, besser zu sein als gestern. 
 Beratung von Kunden bei der Digitalisierung von Customer-Service-Prozessen mit Fokus auf eine ganzheitliche Customer Experience 
 Integration von Call-Center- und Telefonielösungen in MS Dynamics Customer Service 
 Planung und Durchführung von Workshops sowie Trainings für Kunden 
~ Leitung und Mitwirkung an Projekten zur Einführung neuer Technologien und zur Verbesserung bestehender Prozesse 
 Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Copilot Studio, Chatbot, Customer Voice, Azure Communication Service, Teams Voice, etc.)
 
 Fließend Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab 
 Result Orientation: Du arbeitest bei einem der global größten und erfolgreichsten Microsoft-Partner im Bereich Microsoft Dynamics 365 und treibst damit die digitale Transformation voran 
 Self Determination: Bei uns steht die Kommunikation auf Augenhöhe im Mittelpunkt - mit deinen Ideen und Erfahrungen kannst du dich bei uns einbringen, eigenständig agieren und damit den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten 
 Team Spirit: Da Menschen bei HSO den Unterschied machen, kannst du dich auf eine unterstützende, vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre freuen 
 Onboarding@HSO: Wir heißen dich in unserem Office in Böblingen willkommen - du startest deine ersten Onboarding-Tage bei uns vor Ort, um dich mit unserer Unternehmenskultur, unseren Prozessen und Tools vertraut zu machen 
 Hybrid Workforce: Ohne festgeschriebene Kernarbeitszeit hast du die Möglichkeit bei Kunden vor Ort, flexibel aus deinem Homeoffice oder in unseren Offices in Böblingen, München, Nürnberg oder Chemnitz zu arbeiten 
 Appreciation: Ein attraktives Gehaltsmodell inklusive 20 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Bikeleasing, Gesundheitsförderung durch EGYM Wellpass, Geburtstagsgutscheine und außergewöhnliche Events runden dein HSO-Feel-Good-Paket ab 
 Workation: Wir möchten unseren Mitarbeitenden mehr Flexibilität und Freiräume bieten, damit sie ihre Work-Life-Balance aktiv gestalten können. HSO setzt sich aktiv für Vielfalt und Inklusion ein. Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Personen – unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Behinderung oder Alter. Unser Ziel ist ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld, in dem Chancengleichheit gefördert und die Unterschiedlichkeit jedes Einzelnen respektiert und wertgeschätzt wird. 
#