Stellenbeschreibung
Über uns Die CONET Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio an IT-Infrastruktur-Leistungen von technischer Planung und Modernisierung bis zu Betrieb und Managed Services im Rechenzentrum und in der Cloud – alles aus einer Hand. Wir suchen dich baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Bereich "Operational Services" an unseren CONET-Standorten in Bonn oder Berlin. Aufgaben 1st/ 2nd Level Ansprechpartner (m/w/d) mit direktem Kundenkontakt für auftretende Problem- und Fragestellungen Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung telefonische und kundenorientierte Beseitigung von Anwenderproblemen Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams, um Qualität und Geschwindigkeit der Ticket-Bearbeitung zu unterstützen Profil abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten, Client-Anwendungen, Videokonferenz-Systemen, Anwender- und Geräte-Management Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Erfahrungen im Onsite Support wünschenswert professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen Teamfähigkeit und fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. Homeoffice-Regelung 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad Kontakt Bist du neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung, Standortwunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte bewirb dich über unser Online-Formular. Kristina Niemann HR Business Partner Recruiting recruiting@conet.de +49 228 9714-1167