Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich für die Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst in der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Nachverfolgen von Angeboten Entgegennahme von Aufträgen und Auftragsbearbeitung Abwicklung der operativen Beschaffungsprozesse von Handelswaren Lieferterminüberwachung Klärung Rechnungsdifferenzen sowie Erstellen von Gut- und Lastschriften Stammdatenpflege Unterstützung bei der Reklamationsabwicklung Unterstützung bei der Exportabwicklung einschließlich Erstellung von Zolldokumenten Technische Klärung mit Unterstützung der Konstruktionsabteilung Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst einesProduktionsunternehmens Gute Englischkenntnisse Weiterbildung im Bereich Export bzw. Zollabwicklung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.