Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst

Neumünster
Interstaff HR-Management GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen Türen zu renommierten Unternehmen, und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.

Für ein innovatives Industrieunternehmen am Standort Neumünster suchen wir ab sofort Sie als


Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Wir bieten Ihnen:

* Unbefristeter Einstieg bei einem familiengeführten Traditionsunternehmen (Direkteinstieg möglich)
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsklima
* Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Vielfältige Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

* Angebots- und Auftragsmanagement
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Stammdatenpflege
* Reklamationsmanagement
* Engen Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachabteilungen

Ihr Profil:

* Abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt mit technischem Hintergrund aus der Industrie
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Hohes Maß an technischem Verständnis und Kenntnisse verschiedener Produktgruppen und Dienstleistungen
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt online - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Vorabinformationen zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 04321 - 96 33 301 oder per E-Mail an birgit.wendler@interstaff.de.

Für eine schnelle und einfache Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierzu auf den Button Onlinebewerbung und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.

Bei Bewerbungen per E-Mail nutzen Sie bitte den Betreff NEU Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst und senden Sie uns Ihre Unterlagen unter der Angabe der Kennziffer 2107.

Kontaktieren Sie uns auch gerne direkt.

Ihr Ansprechpartner:
Frau Birgit Wendler

Interstaff HR-Management GmbH
Niederlassung Neumünster
Max-Richter-Straße 17
24537 Neumünster

Tel.: 04321 96 33 301
Fax.: 04321 96 33 309
E-Mail: birgit.wendler@interstaff.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im verkaufsinnendienst (m/w/d)
Neumünster
Hartung GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter operativer einkauf und projekte (m/w/d)
Wahlstedt
Pelz Group
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kassenwesen / barbetragsverwaltung (m/w/d)
Rickling
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Neumünster
Jobs Neumünster
Jobs Neumünster (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Neumünster > Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern