Als Senior Account Manager:in bei gocomo bist du zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere wichtigsten Kund:innen – du steuerst Accounts ganzheitlich, erkennst Potenziale und treibst aktiv den Ausbau unserer Partnerschaften und unseres Geschäfts voran. Ganzheitliche Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Accounts
Aufbau, Pflege und Ausbau von Beziehungen zu relevanten Stakeholder:innen auf Entscheider:innen-Ebene – Fachabteilungen, Einkauf und Management
Mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im B2B Account Management, idealerweise im digitalen Marketing- oder Agenturumfeld
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz sowie starker Team- und Servicegedanke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aktives Netzwerk von Marketingverantwortlichen in relevanten Branchen
Attraktives Gehalt & flexibles Arbeiten – Bei uns arbeitest du hybrid, mit Workation-Möglichkeit und flexiblen Arbeitszeiten, damit du Job und Leben optimal verbinden kannst
Top-Equipment für dich – Damit du effizient arbeiten kannst, stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung
Offene Unternehmenskultur & Entwicklungsmöglichkeiten – Wir leben eine transparente Feedbackkultur und bieten dir Raum für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Legendäre Team-Events & Offsites – Ob After-Work, Team-Retreat oder große Offsites – wir feiern unsere Erfolge und stärken den Teamgeist
Betriebliche Altersvorsorge (bAV) – Wir unterstützen dich dabei, frühzeitig für deine Zukunft vorzusorgen
Hundefreundliches Büro im Herzen Berlins – Dein Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen und freut sich auf neue Büro-Buddys