Die Rolle des Kundenbeziehungs-Managers im Vertriebsinnendienst ist eine wichtige Aufgabe in unserem Unternehmen. Unsere Kunden erwarten von uns eine professionelle und zuverlässige Betreuung.
Als Kundenbeziehungs-Manager werden Sie sich um die Kontaktaufnahme mit unseren Kunden kümmern und ihre Bedürfnisse ermitteln. Dies beinhaltet auch die Bearbeitung von Anfragen, die Abwicklung von Bestellungen und die Kommunikation über den Status der Bestellung. In Ihrer Funktion als Kundenbeziehungs-Manager werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein und wir rechnen mit Ihrer aktiven Mitarbeit an unserer Kundenorientierten Strategie.
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
* Erfahrungen im Kundeninnendienst
* Kenntnisse in CRM-Systemen und ERP-Systemen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten an und eine interessante Entwicklungsmöglichkeit für Ihre Karriere.