Vergütung: Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie eine Erfolgsbeteiligung, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
Urlaub: 30 Tage Tarifurlaub
Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben und mobile Arbeit (bis zu 45%)
Versicherungen: Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
Weiterentwicklung: Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen
Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement
Wohnen, wo das Herz schlägt: Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung
Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits, eigene Kantine sowie kostenlose Parkplätze
Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder kaufmännische Berufsausbildung mit handwerklichem Verständnis
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
SAP-Erfahrung wünschenswert