Wen suchen wir?
* Ein motivierter und engagierter Fachmann, der Tiere und ihre Besitzer begeistert
* Ein erfahrener Kundenberater mit ausgeprägtem Servicegedanken und einer natürlichen Affinität für Technik
* Ein kreativer Denker, der Ruhe bewahrt, wenn die Dinge schwierig werden
Als technischer Kundenberater bei IDEXX benötigt es eine wissbegierige Denkweise. Wir sind ein rundum kundenorientiertes Unternehmen, das über neueste Technologien und diagnostisches Equipment verfügt.
Teil deiner Aufgabe wird die Fehlerbehebung unseres technischen Equipments (Hämatologie und Biochemie) sein. Wir möchten, dass du dich in unsere Kunden hineinversetzt und dich proaktiv in das Team einbringst.
Du stehst den Tierärzten mit Rat und Tat zur Seite, beantwortest Fragen zu unseren Blutanalysegeräten, hilfst bei der Bedienung oder löst technische Probleme. Dabei bist du stets bemüht, bestmögliche Betreuung für unsere Kunden zu gewährleisten.
Wie in den meisten Stellen gibt es auch hier eine gewisse Routine, aber es steckt noch viel mehr dahinter. Deine Kunden werden dich fordern. Daher solltest du auch unter erhöhtem Druck Ruhe bewahren und mit deiner Kreativität und der Hilfe deiner Kollegen für jedes Problem eine passende Lösung finden.