 
        Wir suchen im Auftrag eines renommierten Unternehmens eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Weitblick an der Bereitstellung sicherer und effizienter IT-Services arbeitet. Wenn Sie Freude daran haben, Serviceprozesse aktiv mitzugestalten und einen hohen Anspruch an Servicequalität hast, dann sind Sie hier genau richtig! Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Naturwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft – oder eine vergleichbare Qualifikation. - Fundierte Erfahrung im Service Level Management sowie in der Steuerung komplexer IT-Servicebetriebe. - Kenntnisse in Projekt-, Risiko- und Stakeholdermanagement sowie in der Prozessoptimierung. - ITIL-Zertifizierung (bevorzugt ITIL Expert) oder eine vergleichbare Qualifikation. - Erfahrung mit Wissensmanagement-Tools wie MS SharePoint, Confluence oder ähnlichen Anwendungen. - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Souveränes Auftreten, diplomatisches Geschick und Teamgeist, sowie eine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Welche Aufgaben erwarten Sie? - Steuerung und Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen (z. B. SLAs) sowie Übernahme der Betriebsverantwortung für IT-Services. - Koordination von Major Incidents und Verantwortung für die reibungslose Störungsbehebung. - Weiterentwicklung und Optimierung von Serviceprozessen, inklusive Service Catalogue Management, Service Design und Service Level Management. - Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams zur Umsetzung von Serviceanforderungen und Vertragsvereinbarungen. - Entwicklung und Implementierung von Kennzahlen (KPIs) zur Servicequalitätssteuerung und Einleitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung. - Analyse und Optimierung des Datenmanagements zur Effizienzsteigerung der Leistungserbringung. - Aktive Beteiligung an strategischen Weiterentwicklungen im Bereich Service Operations Was Ihnen geboten wird? - Gemeinsam mehr erreichen: Ein motiviertes Team und ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten. - Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitsmodelle und -zeiten sowie 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance. - Moderne Ausstattung: Hochwertige Arbeitsmittel, innovatives Tech-Stack und moderne Kollaborationstools. - Individuelle Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote sowie Programme zur Förderung von Fach- und Führungskompetenzen. - Gesund bleiben: Sportkooperationen, Präventionsangebote und Gesundheitsinitiativen. - Attraktive Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen. Ansprechpartner Recruiting Team @: bewerbung@gallmond.com T: 49 341 3397 2932 Gallmond GmbH Dittrichring 15 04109 Leipzig