Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk agent (all genders)

Bremen
DATAGROUP Bremen
Agent
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Nach einer umfangreichen Einarbeitung sorgen Sie im Team für den 1st-Level Support (Remote Service) Für unsere Kunden sind Sie die erste Kontaktperson (m/w/d) bei auftretende Problem- und Fragestellungen Sie beheben Störungen per Remote-Zugriff Sie sind verantwortlich für die Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und deren Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung Sie sorgen für eine telefonische und kundenorientierte Beseitigung von Anwenderproblemen. Sie priorisieren, klassifizieren und dokumentieren die Störungen in einem Ticketsystem für nachgelagerte Serviceteams, um die Qualität und Geschwindigkeit der Ticket-Bearbeitung zu unterstützen Sie passen in unser Team, wenn Sie eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mitbringen, um mit viel Motivation und dem nötigen Biss im Tagesgeschäft erfolgreich zu sein. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung Praxiskenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Erfahrungen im Service Desk sind wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit Microsoft-Produkten und Client-Anwendungen sammeln Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen mit Ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise Eine gute Teamfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche sind uns gegenseitige Wertschätzung und die Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer persönlichen Potenziale besonders wichtig. Wir setzen auf Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Willkommenskultur : Eine offene, kooperative Arbeitsatmosphäre und die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Gewissheit : Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Arbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (kein 24/7 Support, keine Nachtschichten oder Wochenendarbeit) Mobile Working: Die Möglichkeit und Ausstattung für mobiles Arbeiten Karriereplanung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Studienförderung Fitnessangebote: Hansefit & Onlineprogramme Familienfreundlich: Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Gesundheitsmaßnahmen : Jobrad, Gesundheitstage, Impftermine Top Equipment: Auswahl an technischem Equipment, moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen Corporate Benefits : Rabatte bei zahlreichen Anbietern Für uns selbstverständlich: betriebliche Altersvorsorge, freie Getränkeauswahl, frischer Obstkorb und viele Firmen- und Teamevents Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ticketing agent (m/w/d)
Bremen
GOP Varieté Theater Bremen
Agent
Ähnliches Angebot
Guest service agent (m/w/d) für fünf standorte / mit reisebereitschaft
Bremen
pentahotel Bremen
Agent
Ähnliches Angebot
Schifffahrtskaufmann/-frau (m/w/d) – klarierung / hafenlogistik / ship agent
Bremen
Schiffahrtskontor DETRA GmbH & Co. KG
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Bremen > Service Desk Agent (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern