Jobbeschreibung
Als Leiter des Sachgebiets Koordinierung sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Umsetzung von Projektanträgen. Mit Ihren Fachkenntnissen im Bauingenieurwesen oder Infrastrukturmanagement bilden Sie das Fundament für den Erfolg unseres Teams.
Bei unseren Kunden entwickeln wir Strategien zur Verbesserung der Verkehrsfläche in Pforzheim, indem wir innovative Lösungen vorschlagen.
Wir suchen nach einem Prozessmanager mit breitem Wissensschatz um unsere Strategien zu vollenden und gemeinsam mit uns diese Visionen an unsere Zielgruppe weiter zu geben.
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und sehr offen geistig gegenüber Innovationen. Es gibt eine starke Kommunikation zwischen allen Mitarbeitern und Teammitgliedern. Wir haben einen fairen Ansatz bei der Personalarbeit - jeder Mitarbeiter wird gleich behandelt.
Wir bieten:
* Eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Weiterentwicklung Ihrer Karriere.
* Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihr Privatleben nicht ausfallen lassen müssen.
* Betriebliche Altersversorgung und leistungsgerechte Bezahlung.