Die Detia Degesch Gruppe ist eine internationale, führende Unternehmen im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Mit einem internationalen Team von rund 800 Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in mehr als 120 Ländern.
* Kundeninformationen pflegen und aktualisieren Sie das ERP-System
* Angebote erstellen und verfolgen Sie diese nach bis zum Vertragsabschluss
* Lieferungen koordinieren, Etikettierung, Rechnungsprüfung sowie Reklamationsbearbeitung
* Kundenbesuche planen, Meetings und Geschäftsreisen
* Schriftlich und mündlich kommunizieren Sie mit Kunden sowie anderen Abteilungen
* Vertriebsberichte und Analysen erstellen
* Materialien für den Vertrieb bereitstellen
Ihr Profil:
* Erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
* Im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Erfahrung
* Organisationstalent, Genauigkeit und Teamfähigkeit bringen Sie ein
* Sicher und serviceorientiert auftreten Sie sowie Kommunkationsstärke (auch schriftlich) und sprechen Deutsch und Englisch sehr gut
* Selbstständig arbeiten, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch
Ihre Vorteile:
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen
* Umbefristetes Arbeitsverhältnis mit Sozialleistungen und Benefits
* Modernes Arbeitsumfeld mit gemischten Teams und flachen Hierarchien
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmaßnahmen mit Work-Life-Balance
* Verantwortungsvoller Arbeitgeber, der Vielfalt und Umweltschutz im Blick hat
Wir bieten Ihnen:
* Langfristige Entwicklungschancen
* Mitarbeiterfreundliche Atmosphäre
* Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Ansprechpartner