Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden eines Anbieters von Versandlösungen in Bonn suchen wir aktuell einen Customer Care Agent mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit der Abschlagszahlungen
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
* Beratung zu Produkten und Preisen
* Beschwerdebearbeitung
* Sendungsrückverfolgung
* Buchung von Abholungen
Unsere Anforderungen
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil
* Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie Wochenendbereitschaft
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit