Jobbeschreibung
Bewirb dich für eine Herausforderung im Servicemanagement bei unserer Unternehmensgruppe. Wir entwickeln und produzieren Fahrzeugeinrichtungen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsplatzsysteme an drei europäischen Standorten.
Aufgaben
* Nehmen Sie Reklamationen auf und bearbeiten diese
* Erfassen Sie Aufträge in unserem ERP-System
* Pflegen Sie Kundendaten in unserem CRM-System
* Sind Sie die technische Ansprechperson für unsere Kunden
* Arbeiten Sie aktiv mit verschiedenen Schnittstellen zusammen
Voraussetzungen
* Haben Sie eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Haben Sie idealerweise erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet
* Sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und haben Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System
* Wir wünschen uns SAP-Kenntnisse
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsrestaurant
* Corporate Benefits
* E-Bike Leasing
* Erfolgsbeteiligung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
* Kinderbetreuungszuschuss
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter- & Teamevents
* Mobiles Arbeiten
* Prämien und Sonderzahlungen
* Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos