Senior Talent Supply Chain Consultant (vor Ort), Deutschland Gemeinsam verändern wir Leben. Kelly ist ein Expertenteam, das von der Überzeugung angetrieben wird, dass der Einfluss der richtigen Person im richtigen Job grenzenlos ist. Unabhängig davon, wo Sie sich in Ihrer beruflichen Laufbahn befinden, können Sie Ihr Wissen und Ihre Leidenschaft einsetzen, um Menschen, Organisationen und Gemeinschaften voranzubringen. Sie werden die Möglichkeit haben, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten sowohl beruflich als auch persönlich zu erweitern. Wir sind ein Team, in dem Integration, Fürsorge und Zusammenarbeit groß geschrieben werden. Als Unternehmen schätzen wir Ihren Beitrag, arbeiten mit Integrität und stellen den Menschen in den Mittelpunkt - damit Ihr Einfluss wirklich Leben verändert. Werden Sie Teil unseres internationalen MSP-Teams in Deutschland (Ludwigshafen) ! KellyOCG ist auf der Suche nach einem Experten für die Personalbeschaffung vor Ort, der unser Team als Senior Talent Supply Chain Consultant verstärkt. Wir suchen jemanden, der den Onboarding-Prozess von Vertragsmitarbeitern durch den Einsatz von Tools erleichtert und die Beziehungen zwischen dem Kunden und den zugelassenen Lieferanten pflegt. Senior Talent Supply Chain Consultant ist verantwortlich für: Leitung/Management des Auftragsabwicklungsprozesses von der Erstellung der Stellenausschreibung bis zum Beginn des Einsatzes des Kandidaten (Full Cycle Recruitment Management) Anwendung von CV-Screening-Techniken, die sicherstellen, dass nur qualitativ hochwertige Lebensläufe zur Überprüfung an den Kunden weitergeleitet werden Vor Ort bei unserem Kunden interagieren Sie täglich mit dem Kunden und den Zulieferern, um programmbezogene Probleme zu lösen Koordinierung des Off-Boarding zwischen Lieferant und Kunde Proaktives Erkennen von Problemen und Bereitstellung angemessener und zeitnaher Lösungen Wesentliche Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen: Muss einen Hintergrund in Recruitment haben. Berufserfahrung in der Zeitarbeits-, Service Level- und/oder Kundendienstbranche Bedeutende Erfahrung, vorzugsweise in der Personal- oder Vertragsvermittlungsbranche Ausgezeichnete Fähigkeiten in den Bereichen Kundenservice, zwischenmenschliche Beziehungen, Kommunikation und Zusammenarbeit sind wichtig Erfahrung in der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben mit begrenzter Aufsicht (selbständiges Arbeiten) Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sind ein Muss Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts und des deutschen Marktes Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Recruitment. Kelly ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und sich für den Aufbau einer vielfältigen, gerechten und integrativen Belegschaft einsetzt, die Faktoren wie Ethnie, Geschlecht, Menschen mit Behinderungen, geschützte Veteranen, sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität umfasst.