Dein berufliches Ziel
Erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis von Ideen und Qualität. Lidl bietet vielfältige Möglichkeiten, Qualitätsprodukte für den guten Preis vielen Menschen anbieten zu können. Das berufliche Zuhause vielfältiger Talente ist international. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher. Ob im Einkauf, in der Logistik oder im Warengeschäft; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder.
Deine Aufgaben
Du unterstützt das Team bei der Analyse von Daten und der Aufbereitung von Insights.
Konkret heißt das:
* Bereitstellung, Analyse und Interpretation von Daten aus Haushalts- & Handelspaneldatenbanken
* Aufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in Reportings
* Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen Trainings
Dein Profil
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar
* Idealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der Marktforschung
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.
Dein zukünftiges Karrierenetzwerk
Bei Lidl kannst du deine beruflichen Möglichkeiten kennenlernen und ein erstes Karrierenetzwerk aufbauen.