Stellenbeschreibung
Einleitung Auch Engel benötigen Hilfe – werden Sie ein Teil unseres Teams. Lust, loszulegen und Ihre Talente bei uns als Stellvertr. Hausdame / exec. Housekeeper (m/w/d) Vollzeit einzubringen? Aufgaben Unterstützung der Hausdame und stellvertr. Führung der Housekeeping-Abteilung Mitverantwortung für die Bereiche Rooms, Public Area & Conference Überwachung und Entwicklung reibungsloser Arbeitsabläufe Kontrolle und Umsetzung des Hygienekonzeptes Controlling / Zimmercheck / Public Area Schulung & Training on the Job von Auszubildenden und Housekeeping-Mitarbeitenden Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Koordination der Cleaner auf der Etage bei Engpässen Mitarbeit auf der Etage Bestellungen und Inventuren Qualifikation Erfahrung als Zimmermädchen / Roomboy vom Vorteil Erfahrung als Supervisor / Vorarbeiterin oder stellvertr. Hausdame/Housekeeper Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen von Vorteil Positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation Benefits Arbeiten in einem motivierten & kollegialen Team geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassungssystem in Echtzeit leistungsgerechte Bezahlung 5 Tage Woche Mitarbeiterverpflegung ein familiäres Miteinander Flache Hierarchien, Einbringung von Ideen Kostenfreie Bereitstellung der Berufskleidung Family & Friendsraten innerhalb der Best Western Hotels Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche