Als Kaufmann*frau fuer Dialogmarketing (m/w/d) hast du bei uns folgende Aufgaben:
* Du leistest Hilfestellung fuer Kundinnen und Kunden bei ihren bestehenden Allianzvertraegen
* Haben Kund*innen ein Problem mit Ihrer App "Meine Allianz" oder im Onlineportal? Kein Thema du kannst unterstuetzen!
* Das Auto ist bei der Allianz versichert und es gab einen Unfall? Du bist da und ziehst die Faeden im Hintergrund
* Der Versicherungsvertreter*die Versicherungsvertreterin ist gerade nicht erreichbar, aber es gibt kundenseitig etwas zu klaeren? Mit jeder Menge Fachkompetenz kannst du auch hier in erster Instanz weiterhelfen
* Auch Kolleg*innen wissen mal nicht weiter. Das System streikt, die Mails aktualisieren sich nicht, der Bildschirm ist eingefroren, ...? Du kannst auch unsere Kolleg*innen deutschlandweit unterstuetzen.
* Nicht nur im direkten Kundenkontakt liegen deine taeglichen Aufgaben. Alles was im Hintergrund laeuft gehoert genauso dazu. Beispielsweise Personaleinsatzplanung, Bewerbermanagement, Marketing, Controlling, Projektmanagement u. v. m.