Ihre Aufgaben:
* Nach der Digitalisierung der Personalakten im letzten Jahr steht nun der Qualitätscheck an
* Die digitalisierten Dokumente müssen einzeln gesichtet, auf Vollständigkeit überprüft und ggf. neu in die vorgegebene Ordnerstruktur eingeordnet werden
* Nicht notwendige Dokumente müssen nach einem vorgegebenen Löschkonzept gelöscht werden
* Die ca. 1500 e-Akten müssen bis zum Jahresende überprüft, einheitlich strukturiert und „ausgemistet“ sein
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung als Sachbearbeiter
* Hilfreich wäre eine Qualifikation als Personalsachbearbeiter oder zumindest ein Grundwissen über personaladministrative Prozesse und Dokumente
* Erfahrung mit einem Dokumentenmanagementsystem wäre hilfreich, aber nicht zwingende Voraussetzung
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Aussicht auf Folgeprojekte
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen