Ihre Aufgaben
* Erstellung und Pflege von Schichtplänen
* Bearbeitung von Urlaubsanträgen
* Datenpflege in SAP
* Koordination der Personaleinteilung am Telefon und im persönlichen Gespräch
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Anwenderkenntnisse in SAP
* Souveräne Kenntnisse in MS-Office
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
* Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Gleitzeit)
* Feedback- und Mitarbeitergespräche
* 30 Tage Urlaub
* Dienstrad-Leasing
* Kostenlose Gropper-Produkte und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
* Betriebskantine
* Sport- und Gesundheitsangebote
* Regelmäßig interne Schulungsmaßnahmen
* Mitarbeiterevents