Berufliche Herausforderung im modernen Universitätsklinikum
Das Kontaktcenter ist ein zentraler Punkt im Universitätsklinikum, an dem sich Patientinnen und Patienten mit Fragen zu medizinischen Themen wenden. Als Contact Center Agentin/Agent (w/m/d) sind Sie in der Lage, fundierte Auskünfte zu geben und Gespräche weiterzuleiten.
Haupataufgaben:
* Vermittlung von Telefonverbindungen und Gesprächsannahme
* Erteilung von Auskünften zu medizinischen Themen
* Individuelle Gesprächsführung und Weiterleitung nach Vorgaben
Besondere Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Wir suchen jemanden, der bereit ist, sich in unserem Team einzubringen und die Herausforderungen auf den gebotenen Posten anzunehmen.