IT-Supporter
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Dietzenbach Startdatum: sofort Referenznummer: 834237/1
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Aufgaben
1. First und Second-Level IT-Support
2. IT-Service: Umsetzung des Serviceprozesses der Client-Hardware & Peripherie bei End-Usern
3. Technische Unterstützung von On- und Offboardings der Mitarbeiter
4. Betreuung des Ticketsystems Jira für den IT - Helpdesk und Service
5. Ticket-Management: Tägliche Bearbeitung von Tickets: Kategorisierung, Zuordnung und Priorisierung
6. Erstellung von Tickets sowie Überwachung der Laufzeiten inkl. Neuzuweisungen bei zu langer Laufzeit
7. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Ticketsystems
8. Unterstützung bei allgemeinen IT-Projekten
Profil
9. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
10. Du hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können
11. Du besitzt sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Cloud und Azure
12. Dein tiefgehendes Know-how in der Administration komplexer IT-Umgebungen zeichnen Dich aus
13. Du bist versiert im Umgang mit Menschen und lebst Kundenservice sowie Qualitätssicherung
14. Du besitzt gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitsstandards und konntest idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tools und Ticketsystemen sammeln
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Benefits
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
17. Attraktive Sozialleistungen
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen