Jobbeschreibung:
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Für ein Unternehmen aus dem Bereich nachhaltiger Energielösungen suchen wir im Auftrag eine engagierte Assistenzmitarbeiterin. Wenn Sie Organisationstalent mit Kommunikationsstärke verbinden und gerne in einem zukunftsorientierten Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* Freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Organisation und Abwicklung des Ersatzteil- und Servicegeschäfts
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektangeboten
* Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
* Betreuung der Telefonzentrale
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Büro- oder Industriekaufmann)
* Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliches Arbeiten, Engagement und Teamgeist
Unsere Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
* Moderne Arbeitsmittel und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Weitere Informationen:
Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!