Assistenz Geschäftsleitungskreis (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort in Aachen Wir brauchen Dich für die Mobilitätswende und den Aufbau der Ladeinfrastruktur in Deutschland und Europa. DEINE MISSION Koordination und Verwaltung der Termine des CEO und Vice President Vorbereitung und Organisation von Meetings Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung von Flügen, Hotels und Transfers Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen und Firmenevents Schnittstelle und erste Ansprechperson für interne und externe Kommunikation im Namen der Geschäftsführung Eigenständige Durchführung von Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung und Projektunterstützung Administrative Unterstützung von Projekten, inkl. Erstellung und Pflege von Projektplänen, Protokollen und Dokumentationen Organisation und Nachverfolgung projektbezogener Abstimmungen, sowie Vor- und Nachbereitung von Workshops und Besprechungen Vorbereitung und Bearbeitung von Abrechnungen und Reisekostenabrechnungen Überwachung von Ausgaben und Rechnungsstellung DEIN ENERGIEGELADENES PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office ENERGIE FÜR DEINEN ERFOLG Gestalte die E-Mobilität von morgen mit uns: Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Zukunft der E-Mobilität aktiv mitzugestalten und ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld zum Leben zu erwecken. Herausfordernde Aufgaben & Entwicklungsperspektiven: Wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Unsere zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Dich dabei, Deine Karriere voranzutreiben. Motiviertes Team & dynamische Arbeitsweise: Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, eigenverantwortlicher Arbeitsweise und schnellen Entscheidungswegen. Kollegiales Teamwork und eine offene Arbeitsatmosphäre sind uns besonders wichtig. Flexibles Arbeiten & Workation: Wir bieten Dir ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Workation. Unsere besonderen Leistungen für Dich: Bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club für Deine Fitness Möglichkeit, ein Business Bike über Dein Gehalt zu leasen Betriebliche Altersvorsorge für Deine Zukunftssicherheit Wallboxen zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen für Dein E-Auto Urlaub & Extras: Du erhältst 30 Tage Urlaub um dich zu erholen und deine Seelen baumeln zu lassen. Team-Events & After-Work: Regelmäßige Team-Events und After-Work-Come-Togethers stärken unser Teamgefühl und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Dog-Friendly Office: Unser Büro ist hundefreundlich und unsere Feel-Good-Manager sorgen für eine angenehme Arbeitsumgebung. Du willst diesen spannenden Weg mit uns gemeinsam gehen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten direkt über unsere Homepage. Bei Fragen zu dieser Position kannst Du Madita Quint gern via jobs@elexon-charging.com kontaktieren. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website unter www.varoenergy.com oder www.elexon-charging.com .