Wir sind eine Leasinggesellschaft, die sich auf das Leasing von mobilen Wirtschaftsgütern aller Art spezialisiert hat.
Verantwortlichkeiten
* Wir führen die Buchhaltung durch und stimmen uns mit dem externen Steuerberatungsbüro ab.
* Betrieben werden die kaufmännischen Tätigkeiten zur Sicherstellung der reibungslosen betrieblichen Abläufe.
* Die Vertragsbuchhaltung und die Verbuchung von Kontoauszügen liegen in unserer Verantwortung.
* Rechnungen werden erfassen und Konten abgestimmt.
* Saldenbestätigungen erstellen wir und planen die Liquidität.
* Rateneinzug und Zahlungsverkehr kümmern uns.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder BWL-Studium.
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Buchhalter oder im Finanzwesen.
* Leasingerfahrung ist wünschenswert.
* Kenntnisse in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sind erwünscht.
* Verlässlichkeit und Teamfähigkeit sind sehr wichtig.
Vorteile
Mit uns haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.