Über unsFrostkrone geht ständig neue Geschmackswege. Seit 1997 liefern wir krosses Fingerfood, mittlerweile weit über Europas Grenzen hinaus bis in die USA. Innovative Ideen und modernste Technologien machen uns so unwiderstehlich. Auch als Arbeitsgeber. Aber unsere Latte in Sachen Qualität liegt hoch. Nicht nur bei der Auswahl unserer Zutaten, sondern auch wenn es um neue Mitarbeiter im frostkrone-Team geht. Neben aller Kreativität und dem Mut, Neues auszuprobieren, investieren wir: in Technologien, Maschinen, Prozesse und ganz wichtig – MENSCHEN. Wache Köpfe, motivierte Teamplayer und zukunftshungrige Mitgestalter sind bei uns willkommen. Wir haben ein paar echt verlockende Stellenangebote, nach denen Sie sich die Finger lecken werden. Schon Heißhunger bekommen?AufgabenIHR SPIELFELDEigen- und ergebnisverantwortliche Führung von LEH-Kunden sowie des zugehörigen Kundenportfolios im Bereich Marke und Eigenmarke in Zusammenarbeit mit dem KAM-TeamAufbau und Weiterentwicklung des Markengeschäfts im LEH, inklusive Analyse des Marktumfelds und relevanter Trends (z. B. Nielsen)Bearbeitung von Ausschreibungen (Tender), Entwicklung kundenspezifischer Produktkonzepte (Co-Creation) sowie Business Development durch Sortiments- und InnovationsentwicklungUmsetzung und Weiterentwicklung der Kunden-PortfoliostrategieErreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele sowie Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur ZielkorrekturProaktive Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Geschäftsentwicklung.Kategorieentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung, Vertrieb, Produktentwicklung und MarketingCoaching im Projektmanagement entlang des ProduktentstehungsprozessesProfilIHRE ZUTATENAngeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium beziehungsweise kaufmännische AusbildungMindestens fünf Jahre Erfahrung in Kundenführung und Verhandlungen für Markenprodukte im Lebensmittelbereich des LEHErfahrungen in angrenzenden Bereichen wie Category Management, Trade Marketing oder Produktmanagement sind willkommenFundierte Kenntnisse des deutschen LEH sowie des Handelsmarkengeschäfts, insbesondere im MarkenbereichAusgeprägte Verhandlungsstärke, unternehmerisches Denken und starke Fähigkeiten in der GeschäftsentwicklungHervorragende Kommunikationsfähigkeit zur effektiven Einbindung von Kunden, internen Stakeholdern und SchnittstellenFähigkeit, tragfähige und langfristige Beziehungen aufzubauenHohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamgeist, Flexibilität und ResilienzAusgeprägte Hands-on-Mentalität und EmpathieReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint und Excel)Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenUNSERE INHALTSSTOFFEAbwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich FingerfoodActionreiche Firmenevents und kulinarische AktionenFlexible ArbeitszeitenCorporate Benefits: Vergünstigungen für zahlreiche Marken und ShopsSportnavi: Vergünstigte Freizeit- und FitnessangeboteMitarbeitende werben Mitarbeitende ProgrammKontaktANGEBISSEN?Dann kreieren Sie bitte eine Bewerbung, die unseren Geschmack trifft. Uns interessiert außerdem, welches Gehalt Sie sich vorstellen und wann Sie bei uns durchstarten können.Ihre Bewerbung senden Sie bitte im Sinne von Natur und Mensch ausschließlich digital direkt an Frau Katharina Hartmann: