Wichtige InformationenBeschreibung: Wir suchen einen Customer Service Manager für unsere Firma. Als Mitglied des Support-Teams wirst du Kunden betreuen und deren Probleme lösen.Besondere Aufgaben: Erste und zweite Ebene des Supports, Sorge dafür, dass die Anliegen der Kunden schnell und effizient gelöst werden.Fehleranalyse: Du erfasst, bearbeitest und dokumentierst Service Requests, führst Störungsanalysen durch und behebst diese mittels Telefondiagnose und Fernwartung.Ticketmanagement: Du behältst den Überblick über die eingehenden Anfragen und priorisierst sowie bearbeitest diese eigenständig.Wissensdatenbank: Du unterstützt beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank.Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.Kompetenzen: Erfahrung im ersten und zweiten Level-Support, Kenntnisse in der Fehleranalyse und Ticketbearbeitung sind unerlässlich.Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Arbeit, Workation, ecovium Academy, Karrierechancen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zur Arbeitsplatzbrille, Getränke- und Obstflatrate, Mitarbeiterrabatten.Weiterführende InformationenZuwendung: Freie Entfaltungsmöglichkeiten für deine Ideen und deinen Input im Team.Weitere Details: Hybrid-Arbeitsmöglichkeiten, europäische Auslandsarbeit, Klimaschutz und ecovium goes JobRad.