Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent (m/w/d) im team marketing - customer experience (cx)

Bad Homburg
Festanstellung
Sparkasse
Marketing
Inserat online seit: 19 August
Beschreibung

Werden Sie

Erfahrung, Qualifikation und Soft Skills, haben Sie alles, was Sie brauchen, um bei dieser Gelegenheit erfolgreich zu sein? Finden Sie es unten heraus.
Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX)

in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg

* Das ist mein Job!

KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE' LEUT'.
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist - eben »nah bei de' Leut'«. Auch Sie werden das schnell merken.
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden müssen wir uns bei jedem Kontakt neu verdienen. Hierfür brauchen wir smarte Prozesse und Angebote für eine überzeugende Customer Journey.

Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen

Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience (CX) in allen Marketing- und Vertriebskanälen
Durchführung digitaler und analoger Kampagnen für unsere hybriden Kunden in einem hochmotivierten Team

Intensive Auseinandersetzung mit Lösungen für Themen rund um Wertpapiere und Versicherungen

* Messung und Analyse von Customer Experience

Mitarbeit in spannenden und vorstandsnahen Projekten
Dabei nehmen Sie stets den Blickwinkel unseren Kunden ein, entwickeln intelligente Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und stärken die Kundenbindung

Qualifikationen, die uns begeistern

* Sie finden pragmatische Lösungen, anstatt Probleme zu wälzen

Eigenverantwortung ist für Sie keine Floskel, sondern Ihr Arbeitsstil - Sie packen Themen proaktiv an und treiben sie voran
Ihre Neugier treibt Sie an, Sie wollen Dinge verstehen, hinterfragen und verbessern, statt nur abzuarbeiten
Flexibilität ist für Sie selbstverständlich, egal ob neue Aufgaben, wechselnde Prioritäten oder spontane Ideen aufkommen
Sie möchten sich weiterentwickeln und nicht auf dem jetzigen Stand stehen bleiben
Sie lieben es, komplexe Daten und Zusammenhänge in konkrete, umsetzbare Insights zu verwandeln, die echten Mehrwert schaffen. Dabei können Sie Ihre Ideen und Ergebnisse klar und überzeugend kommunizieren .
Sie haben bereits Erfahrungen im Bankwesen optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft sowie ein Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien
Projekterfahrung ist von Vorteil

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

* Attraktives Gehalt
* Moderne Arbeitsplätze
* Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
* Tage Urlaub

Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs

* Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
* Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien

Ein eigener Reinigungsservice im Haus

* Betriebsarzt
* Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte

Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich einfach. Wir sichten Ihre Bewerbungsunterlagen und laden Sie im positiven Fall direkt zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Sofern dieses positiv verläuft, erwartet Sie ein zweites Gespräch auf unserem Campus in Bad Homburg. Wenn alles passt, dürfen Sie sich anschließend bereits über unsere Zusage freuen.
Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Das ist mein Job!

* Taunus Sparkasse
* Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7
* 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Antonia Schnell

Taunus Sparkasse
Personalmanagement
Telefon:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Produktmanager gruppenreisen (m/w/d)
Eschborn
Festanstellung
trendtours Touristik GmbH
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Produktmanager (m/w/d) gewerbliches payment
Friedberg (Hessen)
Festanstellung
Sparkasse
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Product manager – portfolio management (m/w/d)
Frankfurt am Main
Festanstellung
Produktmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Bad Homburg
Marketing Jobs in Bad Homburg
Jobs Bad Homburg
Jobs Hochtaunuskreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Jobs > Marketing Jobs in Bad Homburg > Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern