Berufliche Herausforderung im Kundenservice
Wir suchen einen erfahrenen Manager, der für die Organisation und Optimierung von Abläufen im Kundenservice verantwortlich ist. Das Ziel besteht darin, ein hohes Servicelevel sicherzustellen.
Voraussetzungen
* Abschluss eines Studiums in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Polnischkenntnisse sind von Vorteil
* Strukturierte, prozessorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenverantwortung, Belastbarkeit und Flexibilität
* Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamorientierung
Benefitte
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Großer Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen mit offener und kollegialer Unternehmenskultur
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubsgeld
* Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads
* Betriebliche Altersvorsorge