Unser:e Kund:in ist ein weltweit führendes Gesundheitsunternehmen, das innovative biopharmazeutische Lösungen entwickelt, die Millionen von Patient:innen in aller Welt ein produktiveres Leben ermöglichen. Das IT-Team in Frankfurt a.M. sucht derzeit einen IT-Service Manager mwd, der/die einerseits fachlich im operativen Geschäft als auch in strategischen Entwicklungen, z.B. im IT Service Management, unterstützt.
Führung der IT-Services und Support gemeinsam mit einer/einem Kolleg:in
Leitung und Planung von Projekten, um die IT-Plattformen, -Geräte und -Services des Unternehmens zu verbessern
Mitarbeit in Projekten zur Infrastruktur- und Arbeitsplatzfunktionalität sowie bei der Planung und Bereitstellung neuer IT-Dienste leiten
Überwachung des Störungsmanagements sowie der Software- und/oder Hardwareplattformen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische IT-Ausbildung (Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder gleichwertige Qualifikation)
Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Administration und im Support von Microsoft Produkten
Erfahrung in der Führung eines IT-Support-Teams, im Bereich Benutzer-Support-Verwaltung (Helpdesk) sowie im Umgang mit einem IT Service Management System
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive leistungsgerechte Vergütung und Prämie
~30 Tage Urlaub (Betriebsferien am 24. Homeoffice (2 Tage pro Woche)
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Fachliche Weiterbildungen in Ihrem gewünschten Interessengebiet
~ Eigenständiges Arbeiten in einem internationalen und engagierten Team
~ Ausführliche Einarbeitung und Mentoring-Programm
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) senden Sie bitte an bewerbung@choiceselect.