Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter/in (m/w/d) kundenservice in vollzeit

Bielefeld
ecovium GmbH
Teamleiter
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Customer Support Manager (m/w/d) 2nd Level Logistics & beyond: Werde Teil unserer Reise
ecovium - eine internationale Unternehmensgruppe gestalten
ecovium ist der Weg, auf dem innovative Software- und Hardwarelösungen für alle Bereiche der Logistik, fundierte Business Intelligence und kompetente Beratung zusammenfinden.
Du hast Freude daran, technische Fragestellungen zu durchdringen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln? In der Rolle des Customer Support Managers (m/w/d) im 2 nd Level Support kannst du dein technisches Know-how nutzen, um Kunden professionell zu helfen und dauerhafte Lösungen zu entwickeln.
Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Service-Requests inklusive Analyse und Behebung von Störungen per Telefondiagnose und Remote-Zugriff
Mitwirkung beim Aufbau sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank
Du hast bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt und bist sicher im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise im Bereich Lager-, Versand-, Transport- oder Zoll-Software
Sicher im Umgang mit MS SQL Server, Windows-Systemen sowie Cloud-Lösungen und ERP-/EDI-Schnittstellen
Ausgeprägte Kompetenz in der Analyse technischer Fehlerszenarien, deren Reproduzierbarkeit, Ursachenidentifikation sowie Entwicklung nachhaltiger Lösungen
Klare Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein und Offenheit für neue Technologien, wechselnde Anforderungen und kontinuierliche Weiterentwicklung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Active: ecovium bietet dir unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten.
Genieße die Flexibilität, an bis zu zwei Tagen pro Woche von zuhause aus zu arbeiten.
ecovication: Zusätzlich zu deinen 30 Urlaubstagen kannst du pro Kalenderjahr bis zu 30 Tage Workation in anderen europäischen Ländern machen.
Think green: Mobil sein und das Klima schützen - ecovium goes JobRad.
ecovium Academy: Entdecke vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf unserer unternehmenseigenen Lernplattform und gestalte gemeinsam mit uns deine erfolgreiche Zukunft!
Weitere Benefits: Du profitierst von vielseitigen Karrierechancen, Zuschüssen zur Arbeitsplatzbrille sowie einer Getränke- und Obstflatrate und Mitarbeiterrabatten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung als nächsten Schritt auf dem spannenden Weg in die Zukunft der nachhaltigen Logistik und des Supply-Chain-Managements.
Vertragsverhältnis: Festanstellung in Vollzeit
Frühester Vertragsbeginn: ab sofort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sap bw inhouse teamleiter (m/w/d), viele freiräume und gestaltungsmöglichkeiten, raum bielefeld
Bielefeld
element GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter rohrlaserschneiden - programmierung / prozessoptimierung (m/w/d)
Augustdorf
Danne Holding GmbH & Co. KG
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Sap bw inhouse teamleiter (m/w/d), viele freiräume und gestaltungsmöglichkeiten, raum bielefeld
Bielefeld
element GmbH
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Bielefeld
Jobs Bielefeld
Jobs Bielefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Bielefeld > Teamleiter/in (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern