PflegehelferInnen und QuereinsteigerInnen des Gesundheitswesens aufgepasst:Wir suchen ab sofort BrückenbauerInnen, AlltagsheldInnen und WegbegleiterInnen als Schlüssel der Lebensqualität für unsere Klienten.Wir verraten dir gerne, was wir - die Sicher und Sozial Dienste Häusliche Pflege und Betreuung GmbH – mit über 25 Jahren Erfahrung anders machen und weshalb wir Dein Potenzial bei uns wissen möchten.Uns zeichnet aus, dass uns Hygieia - die griechische Göttin der Gesundheit, Sauberkeit und Hygiene - als Inspiration für exzellente Pflegeleistungen dient.Wir setzen uns dafür ein, unseren Klienten eine erstklassige Betreuung und Pflege zu bieten. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter mit den neuesten medizinischen Erkenntnissen und bewährten Pflegepraktiken vertraut sind. So können wir die bestmögliche Versorgung gewährleisten und unseren eigenen hohen Standard stets fortsetzen. Fünf mal in Folge die Note "Sehr Gut" in den Transparenzberichten des medizinischen Dienst der Krankenkassen gibt uns recht.Ein harmonisches Miteinander für gemeinsame ZieleWir fördern ein harmonisches Miteinander, in dem wir zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir setzen auf transparente Kommunikation, regelmäßigen Austausch, konstruktiven Dialog und Lösungsorientierung. Dadurch schaffen wir ein Umfeld, in dem Probleme frühzeitig erkannt und gemeinsam gelöst werden können, ohne dass es zu Spannungen oder Konflikten kommt.Fairness und Wertschätzung als GrundpfeilerFairness und Wertschätzung sind für uns grundlegende Prinzipien, die wir mit Entschlossenheit verfolgen. Wir setzen uns dafür ein, dass Deine Arbeit angemessen entlohnt wird und Du faire Arbeitsbedingungen vorfindest. Zudem erkennen wir Deine Leistungen an und fördern Deine berufliche Weiterentwicklung.Deine Chance, das Leben von Menschen in einem kooperativen und wertschätzendem Umfeld zu bereichernWerde zu einem vertrauensvollen Bindeglied zwischen medizinischer Versorgung und ganzheitlicher Fürsorge. Bereichere unser Team mit Deinen Fähigkeiten, damit wir gemeinsam die Gesundheit unserer Klienten stärken und zu ihrer Lebensqualität beitragen. Sei BrückenbauerIn zwischen Menschen und Fürsorge, unschlagbare AlltagsheldIn und WegbegleiterIn für Menschen.Im Kreis unseres Teams bieten wir dir:Tarife nach AVR-bpabetriebliche Altersvorsorgeindividuelle Berücksichtigung im Schichtplaneinen unbefristeten ArbeitsvertragSonderzulagen bspw. in Form von Wegegeldpauschale, Urlaubs- und WeihnachtsgeldMitspracherecht bei der Optimierung von Arbeitsabläufeneigene Gestaltungsmöglichkeiten für das Wohlbefinden unserer Klientenaußerbetriebliche VeranstaltungenE-Bike LeasingÜbernahme deiner UmzugskostenGästewohnung bis zur eigenen WohnungEine verantwortungsvolle und selbstständige TätigkeitBetriebliche WeiterbildungenEin angenehmes BetriebsklimaEine gründliche EinarbeitungEin attraktives Gehaltspaketbetriebliche Altersvorsorgeindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Form von Fort- und WeiterbildungenDeine Superkräfte sind an folgendem Standort gefragt:Wohnen Haus FoerstermühleFoerstermühle 4Fürth 90762Als ein Grundpfeiler unseres Unternehmens musst du Deine Motivation mitbringen.Für unsere Klienten kannst du ein Alltagsheld bei folgenden Hilfestellungen werden;Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, FlexibilitätErfahrungen in der Pflege sind von VorteilGerne aber auch QuereinsteigerInnenFreude am Umgang mit Senioren und pflegebedürftigen MenschenDu hast noch Fragen zu Deiner zukünftigen Arbeitsstelle, dann schreibe uns im Vorfeld an.Ansonsten sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung ganz ungezwungen zu.Sicher und Sozial Dienste Häusliche Pflege und Betreuung GmbHMühltalweg 1283131 Nußdorf am InnArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, BerufsausbildungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenKostenloser ParkplatzBewerbungsfrage(n):Haben Sie eine Aus-/Weiterbildung als PflegehelferIn?Haben Sie Erfahrungen als PflegehelferIn?Sprache:Deutsch (min. B2) (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort