Berufsanforderungen
Der erfolgreiche Kandidat entwickelt Kommunikationsstrategien, um das Unternehmen bekannter zu machen und den Umsatz zu steigern. Er konzipiert ansprechende Inhalte für einen technisch geprägten B2B-Bereich und erstellt verschiedene Marketingmittel wie Grafiken, Banner, Videos und Landingpages.
Ihre Aufgaben:
* Kommunikationskampagnen umsetzen
* Ansprechende Inhalte kreieren
* Kommunikationsmittel erstellen
* Multimediale Angebote bereitstellen
* Kampagnen analysieren und optimieren
* Aufgaben abteilungsübergreifend mit anderen Abteilungen durchführen
Qualifikationen
Unser Team sucht nach einem erfahrenen Fachmann:
* Ein Studium oder eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Hohe Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien
* Ein kreativer Blick für Gestaltung sowie ansprechende Inhalte
* Erfahrung mit Grafikprogrammen (z.B. Adobe Creative Cloud)
* Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
* Gute Konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
* Englische Sprachkenntnisse
Vorteile
* Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung
* Zugänglichkeit zur Weiterbildungsmöglichkeit
* Flexible Zeitgestaltung
* Attraktive Vergütungspakete
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Weiter Informationen können Sie gerne bei uns anfragen.