Unser international agierender Kunde lebt Trends, Innovationen und Qualität. Betreuung als zentrale Ansprechperson für alle IT-Anforderungen am Standort
Unterstützung bei der Migration von Microsoft Dynamics BC 14 (On-Premise) auf BC 25 (Cloud)
Entwicklung von IT-Konzepten mit Fokus auf Microsoft Dynamics Business Central und angrenzende lokale Anwendungen
Anpassung, Konfiguration und Dokumentation von Systemen gemäß fachlicher Anforderungen
Durchführung von Anwenderschulungen sowie First- und Second-Level-Support
Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen anderer Standorte
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit ERP-, BI- oder Lagerverwaltungssystemen – idealerweise Microsoft Dynamics NAV/365 BC
Erfahrung in der Anpassung und Konfiguration von ERP-Systemen
Praxiswissen in C/AL- und AL-Programmierung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Flexible Home-Office-Regelung
Authentische und offene Unternehmenskultur
Kollegiales Team mit spürbarem Spaß an der Arbeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege