Ausbildung und Beruf
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Person für die Stelle einer Notarfachangestellten/r. Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Die Ausbildung zum Notarfachangestellten/r schließt die abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte/r oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Notariatstätigkeiten (z.B. Bankkaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Berufserfahrung ein.
Erforderliche Qualifikationen
* Berufserfahrung in einer Notar- oder Anwaltskanzlei ist von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie die Bereitschaft, sich in notariatsspezifische Software einzuarbeiten.
Vorteile der Arbeit bei uns
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld.
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (Teilzeit oder Vollzeit).
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung, um Ihre Fachkompetenz weiterzuentwickeln.
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen.
Weiterführende Informationen