Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer delivery manager (m/w/d) health

Leinfelden-Echterdingen
T-Systems
Delivery Manager
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Aufgabe

Zu Ihrem Tätigkeits- und Verantwortungsbereich zählen insbesondere:

1. Aufrechterhaltung eines hohen Leistungsniveaus für servicebezogene Prozesse und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen, wo immer dies erforderlich ist
2. Übernahme der Verantwortung für critical Incidents, Kooperation der technischen Liefereinheiten und Aufbau einer effektiven Kommunikation zwischen den Beteiligten für die Root Cause Analyse
3. Sicherstellen, dass Systeme, Verfahren und Methoden vorhanden sind, um eine hervorragende Servicebereitstellung zu unterstützen
4. Sicherstellen, dass definierte Services in allen Tools sichtbar sind, z. B. in der Servicekette oder bei der Kalkulation in SAP
5. Übernahme der Verantwortung für die Leistung der Servicebereitstellung, die Erfüllung der Kundenerwartungen und die Steigerung der zukünftigen Nachfrage
6. Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu priorisieren und gleichzeitig eine hervorragende Qualität zu gewährleisten
7. Treffen Sie unabhängige Entscheidungen in Bezug auf die Optimierung des Liefermodells, die Kosten- und Qualitätskontrolle und die Problemlösung im Rahmen von Unternehmensrichtlinien und Kundenzielen
8. Verantwortlich für die Abnahme von Lösungen und die Kostenvalidierung für neue Angebote im Einklang mit dem Vertriebs- und Lösungsdesignprozess
9. Definition und Umsetzung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen von den Lieferzielen
> Mehr Informationen

Profil

Weitere erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse:

10. Kenntnisse in Prinzipien, Frameworks (wie ITIL) und Best Practices des Service Managements, einschließlich Incident, Problem, Change und Service Level Management
11. Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten für das Kundenbeziehungsmanagement
12. Führungsqualitäten zur Anleitung und Motivation des Teams, einschließlich Delegieren von Aufgaben
13. Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten zur Betreuung mehrerer Projekte oder Initiativen
14. Fähigkeiten zur Problemlösung und schnellen Entscheidungsfindung
15. Kenntnisse in Budgetierung, Kostenmanagement und Finanzplanung
16. Denkweise der kontinuierlichen Verbesserung und Identifikation von Verbesserungsbereichen
17. Technisches Wissen, insbesondere Verständnis von IT-Systemen, Infrastruktur und neuen Technologien
18. Fließende Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

> Mehr Informationen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Project & delivery manager (m/w/d)
Stuttgart
SPRIND - Bundesagentur für Sprunginnovationen
Delivery Manager
Ähnliches Angebot
Delivery manager (w/m/d)
Stuttgart
Delivery Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote T-Systems
T-Systems Jobs in Leinfelden-Echterdingen
Logistik Jobs in Leinfelden-Echterdingen
Jobs Leinfelden-Echterdingen
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Delivery Manager Jobs > Delivery Manager Jobs in Leinfelden-Echterdingen > Customer Delivery Manager (m/w/d) Health

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern