Aufgaben
* Unterstützung im First-Level-Support - direkt beim Mitarbeiter (m/w/d) als auch im Ticketsystem (Jira)
* Installation und Einrichtung von IT-Equipment wie PCs, Laptops, Druckern und Smartphones
* Analyse und Behebung von Störungen und Fehlermeldungen
* Erstellen und pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Workarounds
Qualifikationen
* Immatrikulation in einen Informatik- oder verwandten Studiengang, egal, ob im Haupt- oder Nebenfach
* Gutes technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Am besten bewirbst du dich online mit der Kennziffer 14980. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Ihren Recruiting-Kontakt Jessica Grimm wenden.
Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Menschen ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung, Identität und anderen Merkmalen.
Kennziffer: 14980
Recruiting-Kontakt: recruiting.rsgs@rohde-schwarz.com