Marketing-Fachmann: Kampagnen konzipieren und umsetzen
Beschreibung:
Sie starten Ihre Karriere im Marketing bei einem internationalen Unternehmen und sind verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen. Im Bereich Kampagnenmanagement entwickeln Sie zielgruppenorientierte Cross-Channel-Kampagnenkonzepte.
Aufgaben:
* Konzeption und Umsetzung von Kampagnen, einschließlich Messen und Kommunikation
* Vorbereitung interner Workshops und Präsentationen
* Trackingmaßnahmen sowie Monitoring von KPIs im CRM-System
Anforderungen:
* Studium in Medien- oder Betriebswirtschaftslehre
* Erste Erfahrungen in Marketing/Kommunikation
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Zuverlässige Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass dies eine allgemeine Beschreibung ist und sich nicht auf ein bestimmtes Unternehmen bezieht.