STELLENANZEIGE – Property Manager (m/w/d)
München | Vollzeit | Unbefristet | Bis zu 80.000 € p. a. | 50% Homeoffice
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Du möchtest Verantwortung für hochwertige Gewerbeimmobilien übernehmen und in einem Umfeld arbeiten, das Professionalität, Eigeninitiative und Verlässlichkeit großschreibt?
Für ein etabliertes Immobilien- und Asset-Management-Unternehmen in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Property Manager:in (m/w/d) – in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung.
DEINE AUFGABEN
* Betreuung und Steuerung eines umfassenden gewerblichen Immobilienbestands
* Verantwortung für die technische, kaufmännische und infrastrukturelle Verwaltung
* Überwachung der Objektqualität inklusive regelmäßiger Objektbegehungen
* Steuerung externer Dienstleister sowie Sicherstellung der Leistungserbringung
* Planung, Ausschreibung und Begleitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Erstellung, Überwachung und Pflege von Budgetplanungen
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Vermietungsaktivitäten
* Enge Zusammenarbeit mit Asset Management, Technik und weiteren internen Schnittstellen
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Dienstleister und Behörden
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium, z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Facility Management, Immobilienwirtschaft o. Ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management – idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
* Sicherer Umgang mit immobilienrelevanten Themen wie Budgetierung, Instandhaltung, Verträgen und Nebenkosten
* Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und hohe Serviceorientierung
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit branchenüblicher Software
DEINE BENEFITS
* Unbefristete Position in einem stabilen, professionellen Unternehmen
* Flexibles Arbeiten und moderne Arbeitsstrukturen
* Attraktive Vergütung inkl. Zusatzleistungen und Benefits
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und klare Entwicklungsperspektiven
* Moderne Mobilitätsangebote wie Jobticket / Zuschüsse
* Teamorientiertes Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Entscheidungswegen
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder ruf unseren vom Mandanten spezialisierten Berater Herrn Vitalij Lux unter +49 (0)89 277 826 076 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Folgen Sie Execurater um keine Neuigkeiten zu verpassen!