Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Lübeck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Medizinprodukte spezialisiert. Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung nach einer fundierten Einarbeitung in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen
Die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit etwa 55 Mitarbeitenden sowie die Ressourcen einer global agierenden US-Muttergesellschaft
Moderne, digitale Arbeitsprozesse für effizientes Arbeiten und eine interkulturelle, weltoffene Unternehmenskultur
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
Eine krisensichere Position mit einer attraktiven Vergütung und Bonuszahlungen
Flexible Arbeitszeitmodelle mit großzügiger Gleitzeitregelung und der Möglichkeit zum Homeoffice
Überstundenausgleich durch minutengenaue Zeiterfassung
Sie betreuen unsere Mitarbeitenden in sechs EU-Ländern (Schwerpunkt DE) in allen personaladministrativen Prozessen – von Verträgen über Arbeitszeugnisse bis hin zum Feedback-Management
Sie koordinieren die externe Lohnbuchhaltung und arbeiten eng mit der Finanzabteilung zu allen personalrelevanten Themen zusammen
Sie verantworten den gesamten Onboarding- und Offboarding-Prozess und stellen eine reibungslose Integration sowie ein wertschätzendes Ausscheiden sicher
Sie entwickeln die digitale Personalakte weiter und optimieren HR-Workflows in enger Zusammenarbeit mit unserem IT-Team
Sie betreuen den gesamten Recruiting-Prozess, von der Erstellung von Stellenausschreibungen bis hin zur Koordination mit Personalvermittlungspartnern und führen digitale Erstgespräche
Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem digitalen HR-System
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.