Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 600 tolle Kolleg:innen an 14 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen.
Du hast ein Händchen für Anwenderherausforderungen, bist ein Fan von Prozessautomatisierung und bezeichnest Dich als selbstständige/r Problemlöser:in? Dann unterstütze unser motiviertes, serviceorientiertes Applications-Team und bringe deine Expertise in IT-Projekten im Microsoft Entra / O365 Umfeld ein.
Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt, ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Homeoffice. Join us now!
Kennziffer 4583
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de