Für einen traditionsreichen Handwerksbetrieb aus unserem langjährigen Mandantenkreis suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich Büromanagement.
Deine Aufgaben:
* Du führst allgemeine Bürotätigkeiten selbstständig aus
* Du führst vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung aus
* Du hast die Zahlungseingänge stets im Blick
* Du übernimmst die Prüfung der Lieferantenrechnungen und verbuchst diese im
Warenwirtschaftssystem
* Du bearbeitest Stornoaufträge und führst Rückzahlungen durch
* Du Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position
* organisatorische Fähigkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise
* gute MS Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten Dir:
* Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen, kompetenten und motivierten Team
* Schulungen und Weiterbildungen
* gemeinsame Teamaktivitäten, wie z.B. Skifahren, Rodeln und Feste
* Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Sandra Michel
s.schweiger@michel-stb.de