Einleitung:
Nach einer Ausbildung von etwa 12 Monaten übernehmen Sie in verschiedenen Deichmann-Filialen verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihre Fähigkeiten im Einkaufs- und Verkaufsprozess unter Beweis stellen. Eine sorgfältige Betreuung der Kunden und eine motivierte Arbeitsgruppe stehen dabei im Vordergrund.
Beschreibung:
Sie verstehen es, Kunden zu beraten und zu begeistern, können Mitarbeiter motivieren, die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen und haben den Ehrgeiz, sich weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
1. Arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit und lernen diverse Filialsituationen und –teams durch wechselnde Einsätze in verschiedenen Filialen kennen.
2. Organisation des Tagesgeschäftes, Personal- und Urlaubsplanung, Analyse von Verkaufszahlen usw. sind Ihre Aufgaben.
3. Ihre Kenntnisse setzen Sie in verschiedenen Filialen im Verkauf direkt in die Praxis um.
4. Frühzeitige Übernahme von Verantwortung für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter und Aufgaben
Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Berufserfahrungen.
* Organisationsstärke und Fähigkeit Abläufe zu koordinieren und zu planen.
* Körperliche Aktivität ist erwünscht sowie Modebewusstsein und Interesse an aktuellen Trends.
* Offener Umgang mit Menschen, hohe Serviceorientierung und Hands-On-Mentalität.
* Teamorientiert arbeiten und Kollegen tatkräftig und kompetent unterstützen.
* Führerschein Klasse B zur Mobilität und Flexibilität in verschiedenen Bereichen.
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine langfristige Karrierecoaching zum Erfolg. Wir wollen Sie als Partner und nicht nur als Mitarbeiter sehen.
Seien Sie ein Teil unseres Teams und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit.
Ergänzt wird dies durch individuelle E-Learning-Module und interne Schulungen.
Als nachhaltig expandierendes Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen.