Unser Unternehmen sucht eine motivierte Person, die sich in der Service-Assistenz bewähren möchte. Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben, bei denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der unsere Kunden im Autohaus betreut, Termine vereinbart und koordiniert sowie telefonische Kundenanfragen bearbeitet und weiterleitet.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden im Autohaus
* Termine vereinbaren und koordinieren
* Telefonische Kundenanfragen bearbeiten und weiterleiten
* Kaufmännische Abwicklung im Service
Ihre Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir ein starkes Team mit den folgenden Qualifikationen:
* Ausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
* Branchenkenntnisse sind wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* EDV-Kenntnisse
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Weiterbildungen (intern & vom Hersteller)
* Umfassende Einarbeitung
* Gute Aufstiegschancen
* Tolle Mitarbeiterevents an verschiedenen Locations
* Zukunftsorientierter & sicherer Arbeitsplatz
* Mitarbeiterkonditionen auf Fahrzeuge, Fahrzeugteile oder Reparaturen
* Gesundheits-Plus Card
* Bike-Leasing
* Kostenlose Kaffee und Getränke
* Hochwertige Arbeitskleidung